Strickanleitung | Both Sides Mitts

Strickanleitung | Both Sides Mitts

Strickanleitung | Both Sides Mitts

Vielen herzlichen Dank, dass ihr die Veröffentlichung meiner ersten Strickanleitung so toll aufgenommen und mit mir gefeiert habt. 🌸🎉 Ich habe schon einige Stonehouse Socks gesehen und das macht mich jedes Mal sehr sehr glücklich! 😍 Übrigens: Ich habe die Stonehouse Socks ins Deutsche übersetzt, ihr findet die Anleitung ab sofort hier.

Meine schnellen und fleißigen Teststrickerinnen haben es möglich gemacht, dass nun auch die Anleitung für die Both Sides Mitts schon online gehen kann. 🍁💛

Strickanleitung Both Sides Mitts Handschuhe Stulpen

Diese Stulpen sind der perfekte Einsteiger für den Herbst. Das Muster ist leicht zu merken und ein Paar ist schnell gestrickt. Das Besondere: Die Stulpen sehen von beiden Seiten toll aus, du strickst also 2 Paar in einem. 🙂

Ihr findet die Anleitung hier bei Ravelry.

Ich würde mich freuen, wenn du mit mir teilst, wie du die Anleitung findest. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten! Katharina <3

P. S. Falls du es noch nicht gemacht hast, dann hol dir hier meine 9 Tipps für noch mehr Spaß beim Stricken

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen